GE-TIER - Das Tierheim-Magazin 2 / 2019

 

Die neue gedruckte Ausgabe GE-TIER, das Tierheim-Magazin des Tierschutzvereins für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880, liegt zur kostenlose Mitnahme aus:

  • Tierheim Gelsenkirchen, Willy-Brandt-Alle 479, 45892 Gelsenkirchen-Erle
  • Hörgeräte Schmidt, Cranger Straße 331, 45891 Gelsenkirchen-Erle
  • Jack Wolfskin Store, Sankt-Urbanus-Kirchplatz 5, 45897 Gelsenkirchen-Buer
  • Ferrari Lounge, Blindestraße 9, 45894 Gelsenkirchen-Buer
  • Hauck Radio GmbH, Cranger Str. 300, 45891 Gelsenkirchen-Erle
  • Mühle Eppert, Schützenstr. 21, 45699 Herten
  • Strecker Zoofachmarkt und Getränkefachmarkt, Kaiserstr. 252, 45699 Herten
  • Computer-Performance Center, Kurt-Schumacher-Straße 188, 45881 Gelsenkirchen-Schalke
  • Fressnapf, Am Dördelmannshof 7, 45886 Gelsenkirchen-Ückendorf
  • Futterhaus, Kärntener Ring 66, 45899 Gelsenkirchen-Horst
 ge tier mai juni 2019
Online-Ausgabe mit den blätterbaren PDF-Seiten >>> KLICK

Haftungsausschluss

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, haftet dieser gemäß nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Der Autor erklärt weiterhin, dass er keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten hat.

Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Internet-Bedingungen: Das Internet arbeitet als dezentraler Netzwerkverbund mit der Zwischenspeicherung und Weitergabe temporärer Daten. Eine Gewähr für den Ausschluss von Manipulation, von versehentlichem Verfälschen und Gewähr für die Verwendung nur aktueller Daten (z.B. alte Version noch im Cache) auf dem Verbindungsweg Anbieter zu Nutzer kann es zurzeit daher nicht geben.

Auf diese systembedingte Einschränkung weisen wir daher wie folgt hin:

Sie erhalten diese Daten unter den Bedingungen des Internet.

Für die Richtigkeit der Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann daher keine Gewähr übernommen werden.

Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.